News

Erhalte Zugang zu unseren neuesten Nachrichten, indem Du dich für unseren Newsletter anmeldest.

Was sich hinter den Lieblingsteilen und ihren Stylestorys verbirgt
FAIR FASHION

Was sich hinter den Lieblingsteilen und ihren Stylestorys verbirgt

Meine Vision mit simply love it war es von Anfang an, Lieblingsteile zu entwerfen, die weitaus länger halten als eine Saison. Sie verfolgen nicht unbedingt jeden Trend, haben ein eher zeitloses De...

FAIR FASHIONBye bye Fast Fashion

Bye bye Fast Fashion

Zwölf Jahre Fast Fashion Branche liegen hinter mir. Es waren intensive Jahre, die Spuren hinterlassen haben. Ich hatte fast täglich mit Lieferungen von tollen neuen Styles zu tun. Einerseits liebte...

PERSÖNLICHESFun Facts und Wissenswertes über mich

Fun Facts und Wissenswertes über mich

Mein Name ist Juliane Tietjen, geborene Opitz. Wäre ich ein Junge geworden, hätte ich Julian geheißen. Ick bin waschechte Berlinerin. Hier lebe ich, hier arbeite ich. Und das liebend gerne. Sc...

PERSÖNLICHESDie Geschichte von simply love it und wie alles begann...

Die Geschichte von simply love it und wie alles begann...

Die Geschichte von simply love it begann vor einigen Jahren. Und zwar mit einem Foto aus dem Jahr 2013. So lange gibt es mein Lieblingsshirt schon. „LOVE IT.“ steht mit fetten schwarzen Buchstaben...