Persönliches

Meine Reise geht weiter – Willkommen auf dem neuen Marktplatz von simply love it

Liebe simply love it Community, liebe Leserinnen und Leser!

Mit Freude im Herzen und einem Blick für Zukünftiges möchte ich euch verkünden: simply love it wandelt sich zu einem vielseitigen Marktplatz für nachhaltige Lieblingsteile.

Warum ein Marktplatz? Weil Gemeinschaft zählt

Ich glaube an die Kraft einer Gemeinschaft, die gemeinsame Werte teilt und lebt. Mit dem Marktplatz möchte ich einen Raum schaffen, der über den Kauf und Verkauf hinausgeht – einen Ort, wo jeder von uns überlegte Entscheidungen treffen kann, die nicht nur unserem Wohl, sondern auch dem Wohl unseres Planeten dienen. Hier verbinden wir uns mit Menschen, die Qualität und Langlebigkeit schätzen und dies in ihrem Konsum widerspiegeln möchten.

Eine sorgsam kuratierte Produktpalette erwartet euch

Unser Marktplatz wird das Zuhause von sorgfältig ausgewählten, kleinen und mittelständischen Marken sein, die mit ethischem Handeln und einer nachhaltigen Produktion überzeugen. Nach und nach findet ihr eine ausgewogene Mischung aus Mode, Accessoires und Lifestyle-Produkten, die alle ihre eigenen, inspirierenden Geschichten erzählen und dabei stets unseren Ansprüchen an Nachhaltigkeit gerecht werden.

Green Talk: Die Geschichten hinter den Marken

In unserer neuen Rubrik „Green Talk“ erlauben wir euch tiefergehende Blicke hinter die Kulissen der Marken, die uns am Herzen liegen. Wir beleuchten, welche nachhaltigen Bestrebungen sie verfolgen, stellen euch die Menschen vor, die mit Hingabe und Leidenschaft daran arbeiten und greifen Herausforderungen auf, denen sich diese Pionier*innen stellen. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern auch Wertschätzung für die Produkte, die wir täglich nutzen.

Greentalk mit Katrin von Fünve
GREENTALK

Greentalk mit Katrin von Fünve

Erfahre mehr über die Marke Fünve und erhalte spannende Insights von der Gründerin Katrin persönlich.

Inspirierender Blog: Weil Weiterentwicklung nie endet

Der simply love it Blog bleibt ein Ort, an dem regelmäßig neue Gedanken und nützliche Informationen rund um Nachhaltigkeit geteilt werden. Es ist der Beginn eines fortlaufenden Dialogs, der zum Nachdenken und Handeln inspirieren soll. Denn Weiterentwicklung und das Streben zu einem bewussteren Leben hören nie auf.

Begleitet mich und uns alle auf dieser spannenden neuen Etappe unserer Reise. Ich bin davon überzeugt, dass wir zusammen zeigen können, dass ein verantwortungsvoller Konsum und echte, zeitlose Eleganz keine Gegensätze sind. Euer Feedback, eure Geschichten und eure Treue zu simply love it sind die Motivation, die diesen Marktplatz zu etwas Besonderem machen.

Eure Jule

Weitere Beiträge

Alle ansehen
GREENTALKGreentalk mit Dania von Vaelu

Greentalk mit Dania von Vaelu

Spannende Hintergrundinfos über die Marke Vaelu und vieles mehr verrät uns die Gründerin Dania in unserem Interview.

GREENTALKGreentalk mit Maren von mutu

Greentalk mit Maren von mutu

Erfahre mehr über die Marke mutu und erhalte spannende Insights von der Gründerin Maren persönlich.

PERSÖNLICHESMeine Reise geht weiter – Willkommen auf dem neuen Marktplatz

Meine Reise geht weiter – Willkommen auf dem neuen Marktplatz

Mein Marktplatz wird das Zuhause von sorgfältig ausgewählten, kleinen und mittelständischen Marken sein, die mit ethischem Handeln und einer nachhaltigen Produktion überzeugen.