Presseartikel & Interviews

Anfragen können gerne direkt per E-Mail an jule@simplyloveit.de gesendet werden.

Fairliebt in grün

Das Mindstyle-Magazin Herzstück entführt die Leser:innen aus dem Alltag und inszeniert Themen wie Genuss, Mode, Kunst, Deko & Beauty. In der Ausgabe März & April 2023 wurde simply love it in der Rubrik “Entdecken!” vorgestellt.

7 Fragen an Juliane Tietjen – Interview mit berlinmitkind.de

Warum ich von Fast Fashion auf Slow Fashion umgestiegen bin, wie die Idee zu simply love it entstand und wie ich als Selbstständige mein Familienleben gestalte, das könnt ihr hier nachlesen.

simply love it im Interview mit dem Nachhaltigkeits-Magazin von LifeVERDE

Die Luni Bags fallen auf und freuen sich über so viel Aufmerksamkeit. Zum vollständigen Interview gelangst du hier.