Autor: Jule

Sommer auf Sylt: Diese Basics dürfen in meiner Urlaubstasche nicht fehlen

Juhuuuuu, der Sommerurlaub rückt immer näher und für uns - mein Mann, meine Kinder & ich - geht es auch in diesem Jahr wieder nach Sylt. Die deutsche Nordseeinsel ist eins unserer liebsten Reiseziele - und das nicht ohne Grund. Hier können wir wunderbar in die Natur eintauchen, die frische Meeresluft genießen und einfach die Seele baumeln lassen. Auch wenn Fernreisen ihren Reiz haben, entdecken wir immer wieder, wie wunderschön und vielfältig Urlaubsziele in Deutschland sein können.

Familienzeit auf Sylt

Sylt bietet einfach alles, was wir für einen erholsamen Familienurlaub brauchen. Vom Wellenbaden, Surfen, Strandspaziergang, über Fahrradtouren bis hin zu Erkundungen der kleinen, charmanten Dörfer. Die Kinder lieben es, im Sand zu buddeln und die Wellen zu jagen, während wir das Treiben beobachten. Und am Strand gibt es wirklich immer etwas zu sehen - von Surfern, die elegant über die Wellen gleiten, bis hin zu den vielen Drachensteigern, die den Himmel mit bunten Drachen füllen. Es gibt Austern, Muscheln, Steine - ja sogar Seesterne. Sylt ist ein echtes Naturparadies!

Ein besonderes Highlight sind auch die jährlichen Surf-Meisterschaften, die im wohl bekanntesten Örtchen Sylts Westerland stattfinden. Die beeindruckenden Stunts auf dem Wasser ziehen jedes Jahr zahlreiche junge Familien an. Entlang der Strandpromenade tummeln sich Food-Trucks, Cocktail Bars und andere Stände mit einem bunten Lifestyle Angebot. Passend dazu tönen coole Beats durch die Lautsprecher - Urlaubsfeeling pur! Im Kontrast dazu lieben wir die Sonnenuntergänge auf Sylt und das schöne Licht, das die Insel in warme Farben taucht. Es gibt kaum etwas Entspannteres, als den Tag am Strand ausklingen zu lassen und zuzusehen, wie die Sonne langsam im Meer versinkt.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Für diesen Sommerurlaub habe ich neben meinen simply love it Lieblingsteilen auch die schönen Basics von Armedangels eingepackt. Nachhaltigere Mode, die nicht nur gut aussieht, sondern auch fair und umweltfreundlich hergestellt wird. Tank Tops, bequeme Jeans Shorts und Sonnen-Cappy dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Jedes dieser Teile hat eine besondere Bedeutung und Funktion für mich – sie sind nicht nur modisch, sondern auch nachhaltig und vielseitig einsetzbar.

Tank Tops aus Bio-Baumwolle

Die Tank Tops KANITAA von Armedangels sind ein echter Allrounder und das nicht nur im Sommer. Hergestellt aus Bio-Baumwolle, sind sie nicht nur superweich auf der Haut, sondern auch atmungsaktiv und perfekt für heiße Sommertage. Mit einem weißen Top kann man einfach nie etwas falsch machen und Streifen dürfen in meiner Urlaubsgarderobe sowieso nicht fehlen. Die Farben und der Schnitt passen einfach zu Allem – ob beim ausgiebigen Frühstück mit Blick auf die Dünen, beim Spaziergang am Watt oder beim Grillen im Strandkorb.

Jetzt 15% sparen auf Tank Tops

Jeans Shorts zum Wohlfühlen

Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe Jeans Hosen! Ich trage sie tagtäglich und daher darf für mich auch die perfekte Jeans Shorts im Sommer nicht fehlen. Und bestimmt weißt du auch: Es ist gar nicht so leicht, DIE perfekte Jeans zu finden, aber mit der Shorts SHEAARI von Armedangels habe ich meine persönliche Lieblingsshorts gefunden. Sie ist high waist geschnitten und hat ein bequemes lockeres Bein. Die Jeans besteht aus 100% recycelten Materialien, was mir jedes Mal ein gutes Gefühl gibt, wenn ich sie trage. Sie ist robust und trotzdem bequem – perfekt für lange Fahrradtouren entlang der Küste oder eine entspannte Runde Minigolf mit der Familie.

Jeans mit 15% Rabatt shoppen

Base Cap für perfekten Sonnenschutz

Zu guter Letzt darf mein Cap YENAAS BOLD nicht fehlen. Es ist nicht nur superstylisch, sondern schützt mich auch vor der Sonne, die auf Sylt richtig intensiv und lange scheinen kann. Es besteht aus Bio-Baumwolle, sitzt gut und hält die Haare außerdem bei Wind davon ab in alle Richtungen zu fliegen. Auch Bad Hair Days lassen sich damit wunderbar überstehen ;) Ich persönlich mag das Cappy in der unauffälligen Farbe sand stone am liebsten, weil ich es einfach zu Allem tragen und kombinieren kann.

Lieblingsfarbe finden & sparen
Mit nachhaltigen Entscheidungen - sei es für die nahegelegene Urlaubsdestination oder die Kleidung, die wir tragen - können wir einen kleinen Beitrag zum Schutz unserer Erde leisten. Machst du mit?

Jule

Jetzt 15% sparen auf armedangels.com

Falls du noch auf der Suche nach ein paar nachhaltigeren Basics für deine Sommergarderobe bist, habe ich einen Tipp für dich: Mit dem Code SIMPLYLOVEIT15 sparst du vom 22.07. bis zum 11.08.24 15% Rabatt auf deine gesamte Bestellung bei Armedangels. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel.*

Zum Armedangels Shop

*Anzeige

Weitere Beiträge

Alle ansehen
PERSÖNLICHESSommer auf Sylt: Diese Basics dürfen in meinem Urlaubskoffer nicht fehlen

Sommer auf Sylt: Diese Basics dürfen in meinem Urlaubskoffer nicht fehlen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Für diesen Sommerurlaub habe ich neben meinen simply love it Lieblingsteilen auch die schönen Basics von Armedangels eingepackt. Nachhaltigere Mode, die ni...

PERSÖNLICHESMeine Reise geht weiter – Willkommen auf dem neuen Marktplatz

Meine Reise geht weiter – Willkommen auf dem neuen Marktplatz

Mein Marktplatz wird das Zuhause von sorgfältig ausgewählten, kleinen und mittelständischen Marken sein, die mit ethischem Handeln und einer nachhaltigen Produktion überzeugen. 

GREENTALKGreentalk mit Katrin von Fünve

Greentalk mit Katrin von Fünve

Erfahre mehr über die Marke Fünve und erhalte spannende Insights von der Gründerin Katrin persönlich.